Banner für Frieden & Versöhnung- Rostiger Panzer - Querformat
Aus Anlass des Krieges in der Ukraine haben wir dieses Motiv gestaltet. Es zeigt einen rostigen Panzer, der zerschossen in der Landschaft herumsteht. Der Bibelvers ist der Vers der Jahreslosung für das Jahr 2019, der von der ÖAB ausgesucht wurde und so sehr aktuell ist! Das sehen wir alle auch gerade angesichts des brutalen und blutigen Überfalls der Hamas auf Israel.
Produktdaten:
Motiv: Rostiger Panzer
Text: Suche Frieden und jage ihm nach! (Psalm 34,15)
Format/Qualität:
Dieser Banner ist in verschiedenen Materialien und Größen erhältlich. Auf diese Weise kann der Jahreslosungsvers wunderbar z.B. außen am Gemeinde-/Kirchengebäude weiter gegeben und für eine große Anzahl an vorbeikommenden Menschen sichtbar gemacht werden. Hierfür eignet sich die Version als Frontlit-Plane oder als Mesh-Plane, die sogar winddurchlässig ist.
Soll die Jahreslosung im Kirchen-/Gemeindegebäude für die Besucher wunderschön in den Blick gerückt werden, kann dies mittels des Stoffbanners sehr ansprechend und dem Ambiente angemessen geschehen. Doch eignen sich die anderen Versionen ebenso, um so einen außergewöhnlichen Blickfang und Wandschmuck in kirchliche Räume zu installieren.
Bestellbare Materialien::
1. Frontlit-Plane (510g ) - wetterfest für erhöhten Winddruck, Ösen oben und unten. - B1 zertifiziert - schwer entflammbar nach DIN 4102 - rundum umsäumt + veröst
2. Mesh-Plane (290 g), rundum umsäumt + veröst - winddurchlässig und wetterfest - Unser Tipp!
3. Stoff-Banner (180g Polyester) inkl. Karabiner und einseitig mit dem Motiv bedruckt
Produktgewicht: div.
Lieferung: Versandkostenfrei!
Gedanken zum Motiv:
An den Ereignissen in der Ukraine und auch in Israel wird uns allen tragisch und so plastisch vor Augen geführt, wie sehr diese Welt echten Frieden braucht! So sehr wünschen wir uns, dass dort in der Ukraine und auch in Israel echter Frieden und tiefe Versöhnung einkehrt. Doch ebenso, dass wir alle so leben, wie wir es in dem Vers der Jahreslosung 2019 vor Augen geführt bekommen haben, dass bei uns der Frieden beginnen und seinen Anfang nehmen muss. Ganz aktiv sind wir aufgefordert, den Frieden nicht nur zu suchen, sondern ihm förmlich nachzujagen. Wow, das möchten wir ganz neu im Blick haben und im Blick behalten.